STEAM GROUP
ADLERAUGE (=ASG=)
STEAM GROUP
ADLERAUGE (=ASG=)
0
IN-GAME
0
ONLINE
Founded
September 24, 2008
Location
Germany 
24 Comments
Nov 14, 2016 @ 12:55pm 
Also wintertage kommen wieder und zocken is wieder angesagt, bei mir stehen GTA 5 online, battlefild bad company und natürlich auch noch halflife auf der platte, wenn einer bock hat einfach mal melden... am besten is immer wochenende oder unter der woche 19-22 uhr
Feb 11, 2013 @ 3:29pm 
dann bleibe ich mal als platzhalter hier XD
Feb 7, 2013 @ 10:51am 
Jaa ich glaub schon , voll dumm :/ ich muss mal wieder mit dem admin reden
Feb 5, 2013 @ 2:41pm 
is dat hier eigentlich tod?
Aug 23, 2011 @ 3:30pm 
So.....hab mich mal auf Homepage angemeldet :D
Aug 19, 2011 @ 4:58am 
Ne Frage. Hat ein admin der hier in der gruppe ist volle adminrechte für die gruppe?
Aug 12, 2011 @ 7:22am 
Also alle die mal unsere Webseite sehen wohlen siehe unten ;-)
Aug 11, 2011 @ 5:13pm 
OK, domain ist jetzt trotzdem keine subdomain sondern:
http://www.od-x.de/asg
habe übrigens nochmal eine logoüberarbeitung dort unter news reingestellt
Aug 10, 2011 @ 12:52am 
Also webseite geht wieder :)
Wer auf der Webseite seinen Tag haben will, soll sich bitte bei mir melden...
Logo sind wir noch am basteln, vorschläge/anregungen sind nach wie vor erwünscht
Aug 5, 2011 @ 10:57am 
habe nochmal bisschen was inhaltlich gemacht an der Webseite, was haltet ihr von der Unterseite "Sprayer Tages" ?? ....
Aug 5, 2011 @ 6:23am 
ok.... gamemonitoring geht momentan ... auch wenn erstmal nur über eine andere Seite die sowas anbietet, kümmere mich darum,d as es mal ein eigenes script gibt, aber hab jetzt sowas auch noch nicht gemacht und muss mich da erstmal einarbeiten....
http://bobblespace.de/test/?page_id=43
Aug 5, 2011 @ 3:43am 
Hab HIER was gefunden, hört sich interessant an, aber dirk, da bräuchte ich noch deine hilfe....
http://www.gameserveradmin.de/infos-und-heise-news-f1/neues-tool-gameserver-monitoring-t4641.html
geht das bei uns und was für eine id hat dein server???
Aug 5, 2011 @ 3:06am 
testversion, momentan noch mit einem fertigen standarttheme:
http://www.bobblespace.de/test

dort unter news sind auch schon 2 logovorschläge...
zur diskusion einfach kommentar dort hinzufügen
wer mitbasteln will soll sich mal regestrieren und mich kontaktieren
Aug 4, 2011 @ 12:49pm 
jepp lasst uns s.chen töten :D
Aug 4, 2011 @ 6:03am 
Yo leute Hasi hir : lasst uns ma alle zsm Zocken ;)
Aug 3, 2011 @ 9:30pm 
hab das logo etwas überarbeitet, jetzt gefällt es mir schon etwas besser, aber no net ganz (selber link/passwort)
würde mich übrigens echt über bisserl feedback freuen
Aug 3, 2011 @ 10:10am 
mal so ein entwurf, gebe zwar zu es ist noch nicht der hit, aber ihr könnt ja mal sagen ob die richtung stimmt:
http://www.bobblespace.de/?p=1491
PASSWORT!!! :::: asg-clan
Aug 3, 2011 @ 2:04am 
ach ja... noch was

was habt ihr eigentlich für Vorstellungen in welchen Umfang die Webseite gestaltet werden soll?
Sprich, Forum, Server statistik, Comunity, Downloads etc etc
Aug 3, 2011 @ 12:21am 
so hallo
Bin ja jetzt der neue hier :)

gut ganz kurz zu mir ... ich bin 36 jahre jung komm aus Weiden/Oberpfalz(Bayern) und bin fasenzocker (sprich mal ne zeit lang da mal nicht)

Gut ich habe Dirk angeboten euch mit de rhomepage für den clan zu helfen, jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche vorstellungen habt, bzw betreff Logo und Webseiten Design auch vorschläge machen wollt, ist halt bei mir so, manchmal machts klick dann ist was da und manchmal kommt nur mist raus, sehe mich jetzt halt eher mal für den mann der das gesrüst dahinter baut.. mach natürlich auch vprschläge, aber würde mich wohler fühlen, wenn von euch da zumindest in geschriebenener form ein paar vorschläge kommen würden.


dann lasst uns bald mal gut zocken :)
Stefan
May 26, 2011 @ 1:33pm 
Hey jojo ich bin auch dafür mal wieder nen asg abend zumachen und richtig zocken aber ich glaube dirk muss in letzter zeit immer arbeitenund was mit tim ist weiß ich nicht. Aber man kann ja mal in steam nen gruppenchat machen und mal alles besprechen wie man es machen könnte weil der server ist in letzter zeit immer ziemlich leer
Apr 29, 2011 @ 3:42pm 
PS : im moment überrenen die rpg Futzies unseren Server das nervt !
Apr 29, 2011 @ 3:40pm 
Es wäre mal wieder nett , wenn wir uns mit mehreren " ASG ern " zum fairen zocken verabreden könnten !!!!
Dec 23, 2009 @ 11:25am 
Ich wünsche allen ASG Mitgliedern und Freunden von uns ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen supischönen feuchten Rutsch ins neue Jahr......LG (=ASG) DPS ;-)
Oct 10, 2009 @ 9:04am 
cool tim...super server,glückwunsch.....lass noch liebe grüße da.......... man schießt sich... :-)))))))