STEAM GROUP
Animes sind Toll ♥ TSaaST
STEAM GROUP
Animes sind Toll ♥ TSaaST
1
IN-GAME
11
ONLINE
Founded
April 16, 2017
58 Comments
Oct 25, 2019 @ 12:41pm 
joo
Jul 8, 2019 @ 9:01am 
Was geht :D
Nov 18, 2017 @ 10:42am 
Moshi moshi
Nov 16, 2017 @ 9:24am 
t o l l
Nov 16, 2017 @ 8:56am 
<3
Nov 16, 2017 @ 7:14am 
Das Animes toll sind finde ich auch
:nekoheart:
Nov 6, 2017 @ 6:53pm 
^,..,^
Oct 23, 2017 @ 1:49pm 
stimmt! aber mangas sind noch besser! 😎
Oct 23, 2017 @ 8:57am 
anime is love - anime is live *3* ~
Oct 9, 2017 @ 5:30am 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Aug 9, 2017 @ 4:52am 
ich verdiene selber auch noch kein geld
meine große schwester hat die alle gekauft :'D
Aug 9, 2017 @ 4:37am 
Oh ok xD hab nur 49 bin aber auch erst15 und verdiene selber noch kein geld
Aug 9, 2017 @ 4:14am 
so viele dass ich aufgehört habe zu zählen
auf jedenfall über 6 regale voll *o *
Aug 9, 2017 @ 2:22am 
Wie viele Mangas habt ihr?^^
Aug 7, 2017 @ 12:50pm 
ja in deutsch gibts glaub erst 5
Hab auch nur 5 teile in deutsch :D
Aug 7, 2017 @ 12:19pm 
Hab nur 5 teile von dem
Aug 4, 2017 @ 10:37am 
Hat jemand den manga one punch man gelesen?
Jul 14, 2017 @ 8:42am 
ja im prinzip schon jeder artist möchte natürlich für sein werk bezahlt werden
ist genauso wie auf der arbeit, jeder möchte sein lohn haben ;)

Außerdem weiß man als einzelner ja, wenn man was gut findet und unterstützen will dann unterstützt man ja automatisch indem man das produkt kauft.


Jul 14, 2017 @ 5:30am 
Die Menschen die die Animes machen, wollen ja auch für ihre Arbeit bezahlt werden. Und das es trotzdem illegal ist, hat den Grund das Animes zu streamen die es in Deutschland eigentlich nicht gibt, Werbung für sie ist.
Jul 14, 2017 @ 3:49am 
Bin 15 und gucke seit 2 jahren nur englisch sub
Jul 13, 2017 @ 5:34pm 
Was ist an Englisch so schlimm O.o? So lange man das meiste versteht (da es immer Wörter gibt die man nicht kennt) gibt es es da doch garkein Problem xD Im Gegenteil, das ist Übung :P Und Englisch braucht man in der Online Welt sowieso^^
Jul 13, 2017 @ 5:24pm 
ja aber die meisten kann man ja garnicht aktuell auf proxer schauen, weil die geld verlangen..
muss man halt english subbed...

und das streaming urteil bezieht sich zB beispiel garnicht so direkt auf Animes
sondern war ursprünglich gegen eine streaming box, die mit live streams wie sky oder sportsendungen, filme geworben hat (kostenlos) und kam vor eu .gerichtshof
aber dass es illegal ist, animes oder sämtliche andere lizensierte sendungen oder filme zu streamen (streamen an sich ist ja nicht illegal), war doch schon schon immer so...
und ein neues gesetz gibt es auch nicht, nur ein urteil :steamsalty:
Jul 13, 2017 @ 1:38pm 
aber nur unlizensierte versteht sich xD
Jul 13, 2017 @ 1:37pm 
me too
Jul 13, 2017 @ 1:18pm 
Ich schaue noch die Streams auf proxer
Jul 13, 2017 @ 10:57am 
streamt ihr alle noch animes?
Schaut/ streamt ihr alle noch anime?
guckt ihr euch noch streams an, wegen diesen dämlichen europäischen gerichtshof Urteil?
Ich weiß, dass es dem Urheber nicht egal ist, vor allem die neuesten nicht herausstechenden animes, die schnell mal untergehen werden nach monaten importiert (wenn überhaupt)
ich habe zuhause auch ganze berge von staffeln von animes /mangas...
aber jeden anime / manga zu kaufen geht gar nicht das sind hunderttausende von euronen x( so gern ich die meisten unterstützen wollen würde
Jul 3, 2017 @ 2:49am 
Naklar hab ich die schon geschaut
Jul 3, 2017 @ 2:00am 
Was geeeeht ♥♥♥♥♥♥♥ xD
Hat jemand auch schon die zweite Staffel von "Attack On Titan" geschaut?
Jun 12, 2017 @ 2:44am 
Gab es schon die letzten Tage xD
Jun 11, 2017 @ 7:28pm 
Übrigens gibt es Payday 2 auf steam heute kostenlos ;')
Jun 11, 2017 @ 7:27pm 
Kritik zu Itachi Uchiha? why tho? xD
Würde einen düsteren Hintergrund machen aber sonst ist doch top! :zombiethumbsup:
Jun 11, 2017 @ 11:24am 
Wie würdet ihr mein Profil bewerten? Werde auf Kritik eingehen wenn sie vorhanden ist
Jun 11, 2017 @ 11:22am 
Ja recht hast du ^^
Jun 11, 2017 @ 11:11am 
Viel zu ruhig hier :conwayheadscratch:
May 19, 2017 @ 5:50am 
HEY <3
May 5, 2017 @ 4:50am 
Attack on Titan season 2 :ily:
Apr 24, 2017 @ 1:29pm 
Ist das ne Frage O.o? Tokyo Ghoul :P
Apr 24, 2017 @ 1:17pm 
Was is euer lieblings Anime momentan bei mir schwankt es zwischen Tokyo Ghoul und Boungou Stray Dogs
Apr 17, 2017 @ 10:46pm 
hello @ all nice to see an other anime group ^^
Apr 17, 2017 @ 3:00am 
Morgeenn
Apr 16, 2017 @ 9:59pm 
hey :)
Apr 16, 2017 @ 4:04pm 
:shcshield: :shcshield: :shcshield: :shcshield: :steambored: Hi
Apr 16, 2017 @ 3:19pm 
HADOOOKEN
:2016trophy:
:steamhappy:
Apr 16, 2017 @ 3:05pm 
yo
Apr 16, 2017 @ 2:33pm 
Hallö :o
Apr 16, 2017 @ 1:52pm 
Hallo und so
Apr 16, 2017 @ 1:00pm 
Hi :)
Apr 16, 2017 @ 12:59pm 
dir auch ^^
Apr 16, 2017 @ 12:58pm 
Happy easter :3
Apr 16, 2017 @ 12:57pm 
xD morgn