Steam installeren
inloggen
|
taal
简体中文 (Chinees, vereenvoudigd)
繁體中文 (Chinees, traditioneel)
日本語 (Japans)
한국어 (Koreaans)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Bahasa Melayu (Maleis) BÈTA
Български (Bulgaars)
Čeština (Tsjechisch)
Dansk (Deens)
Deutsch (Duits)
English (Engels)
Español-España (Spaans - Spanje)
Español - Latinoamérica (Spaans - Latijns-Amerika)
Ελληνικά (Grieks)
Français (Frans)
Italiano (Italiaans)
Magyar (Hongaars)
Norsk (Noors)
Polski (Pools)
Português (Portugees - Portugal)
Português - Brasil (Braziliaans-Portugees)
Română (Roemeens)
Русский (Russisch)
Suomi (Fins)
Svenska (Zweeds)
Türkçe (Turks)
Tiếng Việt (Vietnamees)
Українська (Oekraïens)
Een vertaalprobleem melden

Wir heißen OBSTMAFIA oder OBM (geiler Name ich weiß) Diese Namen wie IMPaCtxDxX haben uns halt ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ also so !
wir wollen regelmäßig gegen andere Team S und Z oder andere Modis spielen und uns zu messen und hin und wieder gibts auch Training!