STEAM GROUP
Deutsche Elite Spieler German's 1
STEAM GROUP
Deutsche Elite Spieler German's 1
1
IN-GAME
8
ONLINE
Founded
August 15, 2011
Language
German
Location
Germany 
18 Comments
Dec 4, 2022 @ 11:38am 
Hallo Zusammen, kann mir eine mal schnell helfen?
Wie kann ich die DLC´s spielen die in dem Pack mit drin waren, ich finde sie nirgends :-(
Apr 27, 2017 @ 5:59pm 
Die neu geründete Gilde Die Freizeitspieler sucht Mitspieler die spass am spielen haben

Für das spiel: Gems of war
Jun 16, 2014 @ 10:39am 
Servus
Feb 15, 2014 @ 10:31am 
Servus:spazwinky::ss13ok:Coole Gruppe

:chainsaw::spazterror: Stop ! VAC-ausgeschlossen ! :spazterror::bash:
:kap40::spazwinky: http://www.48675488.xyz/groups/StopVAC :spazwinky::mkb:


Lade Euch Herzlich in die informations reichste Steam Gruppe für: Call of Duty Ghost [German] ein.

:kap40::spazwinky: http://www.48675488.xyz/groups/MWGhost :spazwinky::mkb:
Jan 19, 2014 @ 6:14am 
http://www.48675488.xyz/groups/4990 gegen Hacker und Cheater
Oct 7, 2013 @ 9:46am 
Ich wurde in diesen clan eingeladen.. Was ist das für ein clan?^^
Jun 22, 2013 @ 7:19am 
Ist das hier eine Deutsch Nazionalistische Spielervereinigung, oder wozu soll das Gut sein, Oli? Oder Deutsche Patrioten Spieler? Naja egal, wozu auch immer diese Gruppe sein soll...lol...sieht doch komisch aus :D
Apr 14, 2013 @ 6:35am 
moin moin, hier fehlt ein Tauschbereich, englischsprachig gibt es sowas ja bereits ;)
Mar 8, 2013 @ 11:11pm 
des mit dem vielen deutsch kommt etwas rechts rüber. nur mal so zur info
MfG gaunt2010
Sep 17, 2012 @ 8:53am 
Minecraft Server IP:misa.minecraft.to
Aug 8, 2012 @ 8:47am 
nur zu info ich komme ned aus deutschland :)
Mar 2, 2012 @ 2:10pm 
Oli ich hab m&b warband :D
Jan 24, 2012 @ 5:27am 
OLI !!!
Jan 22, 2012 @ 6:53am 
hi oli
Jan 18, 2012 @ 11:55am 
wie wird man spieler der woche?
Nov 19, 2011 @ 5:06am 
Mir ist aufgefallen, dass durch das neue UPDATE das Spiel irgendwie total versaut wurde... Schade eigentlich.
Oct 16, 2011 @ 8:55am 
mir is grade erst aufgefallen, das ich admin bin.....geil...^^