STEAM GROUP
Freising Gamer FreiGame
STEAM GROUP
Freising Gamer FreiGame
1
IN-GAME
7
ONLINE
Founded
November 12, 2015
Language
German
Location
Germany 
14 Comments
Sep 3, 2021 @ 6:48am 
ya sicherlich
Mar 16, 2020 @ 4:15am 
Lebt diese Gruppe noch?
May 21, 2016 @ 3:09pm 
Hey, ich bin 15 Jahre alt und ich suche noch CS Spieler LEM-GE
Mar 14, 2016 @ 12:24pm 
Bin der Tayyip, (Tayyo) 16 Jahre alt, Ausbildung bei Saturn, wenn jemand CS oder so zockt schreibt mir servus xD
Mar 14, 2016 @ 12:02pm 
Servus miteinand, man nennt mich Felix, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Neustift und gehe auf die Fos Freising :D
Mar 14, 2016 @ 12:00pm 
ja hi ich bin der Julian 16 und geh auch auf die realschule in freising
Mar 13, 2016 @ 9:38am 
Ich bin der Flo, 16 Jahre alt und gehe auf die Karl-Meichelbeck-Realschule :rage:
Feb 19, 2016 @ 8:51am 
Hai ich bin der Tim, 17 Jahre
Dec 28, 2015 @ 3:58pm 
was? furkan?
moin bruder XD
ok ich bin max 16jahre alt, war bis vor nem jahr am Dom,bin jetz weg,dafür zock ich jetzt mit mehr herz(wenn ich kann)
Nov 23, 2015 @ 9:02am 
Jo ich Leon, 15 Jahre und geh aufs Camerloher Gymnasium
Nov 17, 2015 @ 9:52am 
Ich bin Daniel, bin 19 Jahre und geh aufs Camerloher Gymnasium.:squirtyay:
Nov 17, 2015 @ 9:49am 
ich bin der tobi, 16 jahre alt und gehe auf die Karl-Meichelbeck-Realschule :^)
Nov 17, 2015 @ 9:48am 
Gute Idee ^^
Ich heiße Nathalie, bin 18 und studiere gerade :)
Nov 13, 2015 @ 1:34pm 
Grüßt euch! Ich würde vorschlagen, dass sich jeder aus der Gruppe vielleicht mal vorstellt? :D Ich bin der Furkan bin 18 und gehe aufs Dom-Gymnasium. :D