STEAM GROUP
CLLK Community cllk
STEAM GROUP
CLLK Community cllk
1
IN-GAME
7
ONLINE
Founded
September 19, 2014
Language
German
Location
Germany 
35 Comments
Apr 30, 2019 @ 9:50am 
http://forum.ragezone.com/f794/welcome-zombie-hunters-1161077/

Neuer WarZ / ISS Emulator ! Definitiv auschecken und dem Discord joinen !
Jul 26, 2018 @ 2:29am 
Servus, suche jemanden, der mit mir New Z zockt. Besteht interesse?
Sep 16, 2017 @ 1:19pm 
MEEEEOWWWW
Mar 19, 2017 @ 8:08am 
Spielt wer New Z und will mit mir mal paar runden zocken? :D
Sep 28, 2016 @ 6:21am 
moin, spielt noch jemand infestation world von euch, oder ist das game down??
Aug 27, 2016 @ 12:51pm 
moin hab da mal frage könne mir einer mal bischen helfe bei infi world in pvp
Aug 26, 2016 @ 12:43pm 
yomamna spielt ihr jz noch world^^
Jul 18, 2016 @ 2:12pm 
servus leute ich bin auf der suche nach paar mates in world bzw. nach einen clan. Spiele es schon seit warz zeiten. Schreibt mir oder added mich einfach wenn ihr interesse habt :D.
Jan 19, 2016 @ 1:57am 
Ich suche leute mit denen ich H1Z1 oder DayZ spielen kann :)
Wer interessiert ist kann sich ja einfach mal meine andere steam Spiele anschauen
Jul 4, 2015 @ 2:27am 
Nice 100 Mitglieder
May 26, 2015 @ 2:56pm 
Wo genau wenn ich fragen darf ☺
May 21, 2015 @ 6:16am 
Servus
Apr 19, 2015 @ 3:42am 
jo ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir und nen kumpel pvp zu machen oder wenn ihr ne größere gruppe seid würd ich mich gern anschließen. Die meisten von meinen ehmaligen leuten hamm infest aufgegeben aber ich wills nicht also schreibt mich einfach an oder ;D
Und yom deine Videos sind super ;D
Apr 12, 2015 @ 8:12am 
wollen wir infestation spielen
Mar 16, 2015 @ 8:17am 
wann spielt ihr wieder infest ?


Jan 2, 2015 @ 12:05am 
Wir kommen alle aus der Nähe von München
Dec 22, 2014 @ 3:47pm 
Grüßt euch, bin der Stuhl aus youtube ;D wollte mal fragen wo ihr in Bayern wohnt weil ich komme selbst auch aus Bayern (Nord-Bayern) lg euer möblier Freund :))
Dec 6, 2014 @ 11:46am 
Wie heißt den die TS3 IP von euch??
Nov 10, 2014 @ 11:11am 
Hallo, würde gern mit euch CS:GO spielen! Bin nur Gold 1 aber trotzdem ganz gokay glaub ich :DD :dashforth:
Oct 30, 2014 @ 8:33am 
Hallo Yomamna ich würde gerne mal ne runde ISS mir dir zocken fänd es gut wenn du mir mal schreibst oder mich bei steam an nimmst.
Oct 24, 2014 @ 1:04pm 
Hallo ,ich suche leute mit dennen ich iss zocken kann da ich euch auf youtube gesehen habe und mal lust habe mit euch zu zocken wer es nice wenn ich mal mit zocken könnte.!
Oct 14, 2014 @ 4:38am 
Wenn jemand lust auf PvP hat einfach mal adden
Sep 30, 2014 @ 7:51am 
Will jemand mit mir Infestation spielen ? addet mich in skype
mein name ist in skype jeremyway2
Sep 28, 2014 @ 3:51am 
Will jemand mit mir Infestation spielen ? addet mich in skype nur wenn ihr wollt ^^ tim.grieser777
Sep 24, 2014 @ 12:35pm 
Hey leute geile gruppe weiter so :D
Sep 24, 2014 @ 11:16am 
bin janbond12 könnte aber als Gemsewaffel LP angezeigt werden
Sep 24, 2014 @ 11:12am 
also skype namen damit du oder ihr mich adden könnt?
Sep 24, 2014 @ 11:11am 
soll ich meinen namen einfach reinschreiben?
Sep 24, 2014 @ 10:54am 
Hey, also wegen dem TS... Wir benutzen im Moment nur Skype. Wir denken aber über einen TS Server nach.
Sep 24, 2014 @ 10:34am 
lol
Sep 24, 2014 @ 10:29am 
ja ich hab mämlich keinen mehr mit dem ich das zocken kann ich hab jetzt 3 monate alleine einfach gezockt und 2 kills gemacht der rest einfach pve :D
Sep 24, 2014 @ 10:16am 
bin übrigends Die Gemsewaffel :)
Sep 24, 2014 @ 10:15am 
hi bin auch mal gekommen finde es cool nen clan zu machen :)
so können wir mal richtig zusammen pvp machen :)
Sep 24, 2014 @ 9:11am 
hi kannst du mir mal bitte die ts adresse geben?
Sep 19, 2014 @ 2:39am 
Willkommen