STEAM GROUP
gamingpalace GP|
STEAM GROUP
gamingpalace GP|
1
IN-GAME
10
ONLINE
Founded
February 19, 2010
Location
Germany 
18 Comments
Oct 10, 2016 @ 11:11am 
Ich möchte an dieser Stelle alle Mitglieder ganz herzlich grüssen :)
Jun 15, 2011 @ 5:35am 
An wen ging denn bitteschön die Fan-Box?
May 11, 2011 @ 8:06am 
sieht wohl so aus -.- aber wie ich steam kenne dauert das immer etwas mit dem frei schalten -.-
May 11, 2011 @ 4:19am 
Hallo allerseits erstmal :) Schalten die das Spiel echt des Nachts um 2:00 frei ?
May 10, 2011 @ 1:25pm 
Also in einer weiteren Gruppe, in welcher ich Mitglied bin, können es sogar manche amerikanishce Bürger noch NICHT spielen.
May 10, 2011 @ 11:40am 
joa kommt darauf an, wo mans bestellt hat. Bei mir gehts noch nicht ;)
May 10, 2011 @ 7:18am 
könnt ihr es schon spieleen ein paar aus einen forum können es schon zocken
May 10, 2011 @ 5:56am 
Jo man merkts :D
May 9, 2011 @ 12:56pm 
Gut soweit.
Ich habe mitlerweile gelernt in ordentlichem Deutsch zu schreiben.
Die Gruppe brinkts!
(HAMMER Wortspiel)
May 9, 2011 @ 12:33pm 
wie gehts den rest der selbsthilfegruppe der anoymen suchtis
May 8, 2011 @ 12:42pm 
der countdown läuft
May 8, 2011 @ 3:59am 
Hi Evil :)
May 8, 2011 @ 3:29am 
hi leute
Apr 21, 2011 @ 5:49am 
Wird Brink auch XFire-Support erhalten?
Apr 12, 2011 @ 9:54am 
Jo noch 1 Monat :)
Apr 11, 2011 @ 12:47pm 
neu am 13. Mai, geht ned mehr lange :D
Mar 28, 2011 @ 11:57pm 
Die gruppe hab ich garnicht gefunden .. xD
Mar 11, 2011 @ 11:49am 
Hier können Fragen rund um BRINK o.ä. gestellt werden :) Ansonsten auch in unserem Forum :)