STEAM GROUP
Red Faction Armageddon (Germ) rdfa
STEAM GROUP
Red Faction Armageddon (Germ) rdfa
1
IN-GAME
3
ONLINE
Founded
May 15, 2011
28 Comments
Jun 14, 2025 @ 4:28am 
add
Jun 10, 2014 @ 6:12am 
Hi someone want play the multiplayer? add me ty
Jul 19, 2013 @ 12:17am 
wer spielt online
weis noch nicht wie das funktioniert
Apr 1, 2013 @ 7:50pm 
have ppl??
Mar 19, 2013 @ 3:46pm 
Hallo zocke bis etwa ende april (werd es nach dem ersten Durchgang auf Wahnsinn versuchen).Hab 22% vom Spiel durch und würde gerne etwas Koop spielen.Melde sich wer Lust hat.Eigener Teamspeak channel am start.
Nov 4, 2012 @ 2:16am 
wenn jemand lust hat online zu zocken kann er mich gerne adden
Aug 24, 2012 @ 3:16am 
hab es an einem tag durch gezockt
Aug 24, 2012 @ 3:16am 
macht jemand mit online red faction armageddon zu zocken ?
Aug 22, 2012 @ 2:00pm 
hi !
Jun 1, 2012 @ 8:15am 
Ich habe eine deutschen Red Faction Armageddon Code und 2 Dlcs dabei, bei interesse bitte melden :)
Mar 2, 2012 @ 10:52pm 
V
Feb 10, 2012 @ 11:39am 
Freut mich das wir so viele mitglieder haben ! <3 all :D
Feb 5, 2012 @ 12:08am 
besten dank ^^
Feb 4, 2012 @ 11:10am 
Kein Sinn für Humor....du hast die ultimative Waffe freigeschaltet....Diese Waffe begleitet dich durch danz ganze Spiel und du wirst sie nicht mehr los!
Ansonsten mußt du das Spiel immer wieder neu starten....!!!!!
Feb 3, 2012 @ 1:33pm 
Hallo Freunde von RED FACTION – Armageddon, ich komme mit dem Spiel nicht weiter, bitte helft mir....
Mein Spielstand 24 von 58 (41%) ich habe so ein buntes Ponny erhalten und ab da ging es nicht mehr weiter. Was soll ich machen?
Nov 26, 2011 @ 4:05am 
Heho ;) bin mal beigetreten sonst kann man ja beim internet spiel ewig warten...
Sep 7, 2011 @ 7:42am 
starte es ma mit DirectX10 oder DirectX9
Sep 6, 2011 @ 6:09am 
warum zum teufel startet mein RFA nich mehr es kommt ein schwarzer bildschirm und dann die fehlermeldung es funktioniert nicht mehr
Aug 4, 2011 @ 9:39am 
Dann muss es so wie der singleplayer sein nur größer :D
Jul 22, 2011 @ 5:49am 
Ne eig nicht
Jul 18, 2011 @ 8:56am 
Введите сюда текст комментария...
Jul 17, 2011 @ 12:35pm 
Looking for player !
Jul 2, 2011 @ 10:13am 
Ich habe das jetzt erst richtig geraft ^^. wenn mman sich das Spiel im Laden kauft dann ist das dabei also auf der Verpackung steht mit "recon Pack" und noch was, aber wenn man sich das über Steam kauf gibt es das ja wohl nich oder noch nicht .
Jul 1, 2011 @ 7:16am 
ich weis es leider nicht aber naja irgendwann kommen die aber auch für uns raus,leider nicht jetzt
Jun 26, 2011 @ 2:11pm 
Kann mir jemand erklären wie ich an den DLC komme ? also an das Recon Pack oder so das man für ein paar Errungenschafeten braucht und auch Waffen frei schaltet ?
Jun 8, 2011 @ 12:20pm 
Ich denke schon yugis ist da ein code in der cd wenn ja musst du nur bei steam gehen und auf spiel aktievieren oder so
Jun 8, 2011 @ 8:17am 
yeah, bin grad am runterladen ;) kanns kaum erwarten wieder den Hammer zu schwingen ^^
Jun 7, 2011 @ 5:35am 
gibt es den schon eine Lösung wie man die DVD version Installiren kann?