STEAM GROUP
Steiermark stmk
STEAM GROUP
Steiermark stmk
7
IN-GAME
40
ONLINE
Founded
October 20, 2009
Location
Austria 
49 Comments
Aug 21, 2021 @ 6:06am 
huuhuh
Dec 24, 2020 @ 10:56am 
Danke wünsche ich auch einen jeden.
Dec 24, 2020 @ 9:38am 
Hallo und fröhliche Weihnachten! Mfg Oliver
Nov 10, 2020 @ 6:03am 
Ist hier überhaupt noch jemand aktiv? :D
Apr 5, 2020 @ 6:32pm 
So viele Steirer in den Kommentaren aktiv wie ich sehe. :D
Aug 17, 2019 @ 1:08pm 
spam after advertising and no support reported and left scheiss gruppe jedesmal :steamfacepalm:
Aug 11, 2019 @ 2:18pm 
Spam Spam was los mit der Gruppe`?
Aug 10, 2019 @ 9:05am 
@Enman CZ pls stop spamming
Mar 7, 2019 @ 10:15am 
Zneas : )
Oct 16, 2017 @ 6:47am 
Meddl loide
Jun 24, 2017 @ 6:29am 
Servus Leitln i suach leit zum Pubg Squad/Duo suchtln.
Schreibts ma a PN.
Dank und Anerkennung ;)
Jan 28, 2017 @ 7:44am 
Servus Grias eich ;D
Nov 29, 2016 @ 6:05am 
Dere.... viva la vienna ; scherz.
was laft dahoam
Oct 1, 2016 @ 12:49pm 
Servaaaaas! :D
Jun 9, 2016 @ 2:02am 
Servos
Apr 23, 2016 @ 2:46pm 
griaß eich Leidln
Apr 9, 2016 @ 10:56am 
Seawas
Mar 25, 2016 @ 1:33pm 
dere
Mar 19, 2016 @ 6:51am 
moin
:8bitheart:
Mar 1, 2016 @ 9:51am 
Hiii
Jan 31, 2016 @ 12:59pm 
servas leitln :viking:
Nov 13, 2015 @ 8:43am 
servas
Nov 13, 2015 @ 8:42am 
dere
Nov 9, 2015 @ 10:48pm 
Griaß eich !:steamhappy: wie gehtseich so
Sep 27, 2015 @ 8:02am 
Griaß Eich:steamhappy:
Sep 20, 2015 @ 8:49am 
Wie geats Leidln!
Sep 12, 2015 @ 3:23pm 
dere
Sep 8, 2015 @ 4:55am 
Griaß eich :)
Sep 7, 2015 @ 9:23am 
ServuS bin ~]|[~Steiermark~]|[~ xD
Sep 4, 2015 @ 4:40am 
Hi, komm ausm Bezirk Feldbach bzw. Gnas 15 Ping GG! xD
Sep 3, 2015 @ 12:29pm 
Hi, komm ausm Bezirk Feldbach bzw. Gnas: 42 Ping GG!
Aug 22, 2015 @ 10:59am 
hallo bin ausm Mürztal
Aug 22, 2015 @ 3:21am 
Hi zusammen :greenlight::yay:
Feb 23, 2015 @ 7:43am 
Hallo
Feb 20, 2015 @ 11:39pm 
Hi Landsleute ;-) - komme aus dem Bezirk Leibnitz
Feb 1, 2015 @ 9:57pm 
Hallo. Also ich bin noch aktiv am zocken, auch wenn mein voriger Post duch schon etwas älter ist^^
Jan 24, 2015 @ 11:08am 
Seit wann haben wir denn eigentlich eine Gruppe^^ - aktiv müsste sie noch sein... irgendjemand hier?
Aug 31, 2014 @ 6:41am 
Hallo Leute! - wie läufts? - komme aus Weiz.
Feb 26, 2012 @ 3:04pm 
Falls jemand die gilde 2 renaissance spielen möchte, einfach bei mir melden
Apr 12, 2011 @ 12:56pm 
Hallo Leute.
Jun 17, 2010 @ 7:55am 
is mir egal wo du dei ausbüdung mochst xDDD
Feb 9, 2010 @ 6:46am 
I bin a leobner xD mach im SZF mei ausbildung und i will ned cheaten aber unsicher könn ma die server schon machen xD addest mich halt amal und dann schick ma deinen namen auf mei e-mail adress
name:korner1201
e-mail:[email protected]

cheers
Feb 9, 2010 @ 6:44am 
Jo da hast eh recht ohne dedicated server is des a bissl bled aber was solls i hab mein clan eh wieder gschlossn und bin ba an freund eintreten weil ma fad war nja was solls aber kannst gerne zu uns kommen www.legionofthepheonix.com
Jan 27, 2010 @ 1:07am 
wie wülst du mw2 clangerecht spüln ohne dedicated server????
mw (cod4) forever :) :)
Jan 26, 2010 @ 1:49am 
Grias eich bin a a steirer und such a paar leute die zu mir in Clan kuman wuin hätt schon amal so a halbwegs nette seiten nja hab dawal ned wirkli wen haha soll eigendlich a Funclan werden aber schau ma halt amal

STEIERMARK 4 LIFE

PS:www.aet-clan.at.gg
is die vorläufige seiten ich zocke CoD MW2 lässt sich aber alles andere auch einrichten denk ich mia. afoch anmelden mann sieht sich
Dec 2, 2009 @ 1:07pm 
Zoggt von euch wer modern warfare 2??
Nov 17, 2009 @ 2:24pm 
ES lebe Hartberg :)
Oct 24, 2009 @ 8:22am 
Steiermark ist halt am besten! So viele wie möglich bitte einladen die aus der STeiermark sind
Oct 23, 2009 @ 6:39am 
Beste Gruppe dies gibt hehe