Comments
Aug 16, 2011 @ 3:10am 
Jetzt schon über ein Jahr her und ich kann es immernoch nicht ganz fassen.

Du wirst für immer einen Platz in mir haben <3.

Requiescat in Pace!
Feb 15, 2011 @ 10:01am 
Was ist den passiert? R.I.P
Nov 15, 2010 @ 3:11pm 
Du wirst immer in meinem Herzen sein <33 Nur die Besten sterben jung!
Aug 16, 2010 @ 6:25pm 
Ich werde Dich niemals vergessen mein bester Freund!
Jan 25, 2010 @ 3:12am 
Der Gabi und die Reiner ^^
Jan 13, 2010 @ 9:38am 
^^
Nov 24, 2009 @ 4:41pm 
Morhange was here.